Where is now? Atze Schröder & Till Hoheneder Wegbegleiter

Atze und Till sind nicht nur unfassbar lustig, sondern auch seit Jahrzehnten richtig dicke Kumpel. Und: Sie haben reichlich Redebedarf. In ihrem Podcast „Zärtliche Cousinen“ lassen sie die Welt wissen, wie sehr sie sich gegenseitig schätzen und wie eine echte Männer-Freundschaft aussieht.

Bei all der guten Laune und den verrückten Geschichten aus über 30 Jahren Showbusiness könnte man fast übersehen, dass selbst diese beiden Comedy-Größen immer wieder mit Ängsten zu kämpfen hatten. Umso mehr spürt man jetzt die Dankbarkeit für das Leben, das sie führen: www.mts-gmbh.com

ganzes Interview

Demnächst erscheint hier an dieser Stelle das komplette Interview. Du möchtest wissen, wann es soweit ist und worüber wir gesprochen haben? In meinem Newsletter informiere ich dich, wann genau das Interview online verfügbar ist. Falls du den Newsletter noch nicht abonniert hast, melde dich am besten jetzt an.