Where is now? Stefanie Stahl Wegbegleiter

Höre dir hier und jetzt kostenlos die komplette Podcastfolge mit Fabian Schmelcher und mir an. Du willst auf dem Laufenden bleiben? In meinem Newsletter informiere ich dich, wann die nächsten Interviews veröffentlicht werden. Falls du ihn noch nicht abonniert hast, melde dich am besten jetzt an.

Fabian ist Sänger aus Leidenschaft – das spürt man sogar auf Fotos. Er hat bereits über 500 Hochzeiten mit seiner Stimme begleitet. Darüber hinaus ist er Gesangslehrer, Stimmtrainer und Vater. Außerdem setzt er sich mit seinem Podcast „GEFÜHLT MANN“ für (mehr) moderne Männlichkeit ein: www.gefuehlt-mann.de

Vor einiger Zeit hat er mich kontaktiert und zu einem Interview eingeladen, weil er vom Film „Where is now?“ so beeindruckt war. Selbstverständlich habe ich sofort zugesagt und wir haben kurzerhand entschieden, dass wir aus dem Interview eine gemeinsame Folge für unsere beiden Podcasts machen. Gesagt, getan.