Where is now? Dr. Stefan Frädrich Wegbegleiter

Stefan ist Coach, Trainer, Autor, Arzt und Unternehmer. Seit fast zwei Jahrzehnten entwickelt er Seminare, Vorträge, Bücher und Programme für Erfolg, Business und Gesundheit. Als Gründer von „GREATOR“und Keynote-Speaker erreicht er online und offline ein Millionen-Publikum.

Als ‚Vater‘ von „Günter, dem inneren Schweinehund“ möchte er andere Menschen dazu motivieren, ihre Komfortzonen zu verlassen, Ängste zu überwinden und Automatismen zu hinterfragen. Ziel seines neusten Buches ist nichts Geringeres als die Rettung der Welt: www.stefan-fraedrich.de

ganzes Interview

Demnächst erscheint hier an dieser Stelle das komplette Interview. Du möchtest wissen, wann es soweit ist und worüber wir gesprochen haben? In meinem Newsletter informiere ich dich, wann genau das Interview online verfügbar ist. Falls du den Newsletter noch nicht abonniert hast, melde dich am besten jetzt an.