Where is now? Tobias Beck Wegbegleiter

Höre dir hier und jetzt kostenlos das komplette Interview mit Nadja Hossack an. Du willst auf dem Laufenden bleiben? In meinem Newsletter informiere ich dich, wann die nächsten Interviews veröffentlicht werden. Falls du ihn noch nicht abonniert hast, melde dich am besten jetzt an.

Nadja ist Personal-Brand-Erxpertin, Mentorin und Emotions-Coach. Sie sensibilisiert die Menschen für einen achtsameren Umgang mit ihren Emotionen und ist davon überzeugt, dass wir in jedem Moment eine Wahl haben, wie wir im Leben agieren. Gemeinsam mit ihren Coachees kreiert sie einzigartige Marken-Welten: www.nadjahossack.com

Ich habe Nadja vor einigen Jahren über Instagram kennengelernt. Die Welt, in die sie mich eingeladen hat, hat mich von der erste Sekunde zu tiefsten beeindruckt. Noch heute bin ich von Nadjas Herzlichkeit und Ausdrucksstärke absolut fasziniert und es macht mich froh, in ihr eine sehr gute Freundin und Wegbegleiterin gefunden zu haben, die zuhören – aber auch beherzt schubsen – kann.