Where is now? Tobias Beck Wegbegleiter

Höre dir hier und jetzt kostenlos das komplette Interview mit Steven Gätjen an. Du willst auf dem Laufenden bleiben? In meinem Newsletter informiere ich dich, wann die nächsten Interviews veröffentlicht werden. Falls du ihn noch nicht abonniert hast, melde dich am besten jetzt an.

Steven steht seit den 90er Jahren vor der Kamera und ist aus der deutschen Fernseh-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Er moderiert TV-Shows vor einem Millionen-Publikum, interviewt die ganz großen Stars der Filmbranche und berichtet seit über 20 Jahren direkt vom roten Teppich der Oscar-Verleihung.

Wie fühlt es sich an, regelmäßig mit echten Weltstars wie Brad Pitt, Angelina Jolie, Steven Spielberg, Johnny Depp, Madonna oder Tom Cruise zu sprechen? Wer ist der Mann, der uns Hollywood nach Hause bringt? Was fasziniert und bewegt jemanden, der schon (fast) alles gesehen hat?