Where is now? Tobias Beck Wegbegleiter

Höre dir hier und jetzt kostenlos das komplette Interview mit Sina Zadra an. Du willst auf dem Laufenden bleiben? In meinem Newsletter informiere ich dich, wann die nächsten Interviews veröffentlicht werden. Falls du ihn noch nicht abonniert hast, melde dich am besten jetzt an.

Sina hat Psychologie studiert und kam eher zufällig zur Schauspielerei. Nach einer ersten Rolle in Til Schweigers Kinofilm „Hot Dog“ folgten diverse TV-Engagements u.a. für die Daily-Soap „Alles was zählt“ und die Hauptrolle in „Verbotene Liebe – Next Generation“.

Wie kam es dazu, was interessiert sie am menschlichen Wesen und wie schaut eine Expertin wie sie aus unterschiedlichen Perspektiven auf all die Rollen, die wir im Alltag einnehmen? Ich habe Sina als eine starke, dankbare und selbstbewusste Frau kennengelernt, die das Leben liebt.