Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Darby hat viele Jahre in Europa gelebt und sich in der ganzen Welt einen Namen als traditioneller Tattoo-Künstler & Heiler gemacht. Inzwischen ist er zurück in seiner neuseeländischen Heimat und leistet seinen Beitrag, um die Maori-Kultur für kommenden Generationen zu bewahren.

Ich habe Darby in seinem kleinen Ladengeschäft in Paeroa – auf der Nordinsel Neuseelands getroffen und war absolut fasziniert von seiner Ausstrahlung. Der Laden glich einem Museum oder einer Schatztruhe voller Schnitzereien, traditionellen Tattoo-Geräten und Sammlungen aller Art.

ganzes Interview

Schaue dir hier und jetzt kostenlos die komplette Interview mit Darby Tuhaka an. Klicke einfach auf den PLAY-Button oben im Video. Du willst auf dem Laufenden bleiben? In meinem Newsletter informiere ich dich, wann die nächsten Interviews veröffentlicht werden. Falls du ihn noch nicht abonniert hast, melde dich am besten jetzt an.