Where is now? Tobias Beck Wegbegleiter

Höre dir hier und jetzt kostenlos das komplette Interview mit Hillel Lowinsky an. Du willst auf dem Laufenden bleiben? In meinem Newsletter informiere ich dich, wann die nächsten Interviews veröffentlicht werden. Falls du ihn noch nicht abonniert hast, melde dich am besten jetzt an.

Hillel ist in New York City geboren und aufgewachsen. Er hat Psychologie studiert und schon früh in Cafés gejobbt. Ende 2019 (unmittelbar vor Beginn der Corona-Pandemie) hat er in Hamburg-Eppendorf das „Lowinsky’s“ eröffnet – sein eigenes Café: www.lowinskys.com

Ich habe Hillel vor einigen Jahren kennengelernt und genieße fast täglich den vermutlich besten Kaffee der Stadt. Mehr noch als all die Köstlichkeiten im „Lowinsky’s“haben mich aber Hillels Lebensphilosophie und Menschlichkeit beeindruckt. …so wurde aus einem Dienstleister ein Freund.