Where is now? Dr. Stefan Frädrich Wegbegleiter

Höre dir hier und jetzt kostenlos das komplette Interview mit Stefan Frädrich an. Du willst auf dem Laufenden bleiben? In meinem Newsletter informiere ich dich, wann die nächsten Interviews veröffentlicht werden. Falls du ihn noch nicht abonniert hast, melde dich am besten jetzt an.

Stefan ist Coach, Trainer, Autor, Arzt und Unternehmer. Seit fast zwei Jahrzehnten entwickelt er Seminare, Vorträge, Bücher und Programme für Erfolg, Business und Gesundheit. Als Gründer von „GREATOR“und Keynote-Speaker erreicht er online und offline ein Millionen-Publikum.

Als ‚Vater‘ von „Günter, dem inneren Schweinehund“ möchte er andere Menschen dazu motivieren, ihre Komfortzonen zu verlassen, Ängste zu überwinden und Automatismen zu hinterfragen. Ziel seines neusten Buches ist nichts Geringeres als die Rettung der Welt: www.stefan-fraedrich.de