Where is now? Darby Tuhaka Wegbegleiter

Darby hat viele Jahre in Europa gelebt und sich in der ganzen Welt einen Namen als traditioneller Tattoo-Künstler & Heiler gemacht. Inzwischen ist er zurück in seiner neuseeländischen Heimat und leistet seinen Beitrag, um die Maori-Kultur für kommende Generationen zu bewahren.

Ich habe Darby in seinem kleinen Ladengeschäft in Paeroa – auf der Nordinsel Neuseelands getroffen und war absolut fasziniert von seiner Ausstrahlung. Der Laden glich einem Museum oder einer Schatztruhe voller Schnitzereien, traditionellen Tattoo-Geräten und Sammlungen aller Art.

ganzes Interview

Demnächst erscheint hier an dieser Stelle das komplette Interview. Du möchtest wissen, wann es soweit ist und worüber wir gesprochen haben? In meinem Newsletter informiere ich dich, wann genau das Interview online verfügbar ist. Falls du den Newsletter noch nicht abonniert hast, melde dich am besten jetzt an.