Where is now Wegbegleiter Viola & Thomas Kress

Das Weingut Kress in Überlingen am Bodensee ist ein echtes Familienunternehmen. Gemeinsam mit seiner Frau Kristin, Tochter Viola, den Söhnen Johannes & Steffen sowie Großvater Walter, betreibt Thomas Kress das leidenschaftliche Weinbauhandwerk bereits in der dritten Generation.

Thomas lernte seine Frau auf der Weinbauschule kennen – gemeinsam wagten sie den Schritt in die Selbständigkeit. Viola zog es nach Ausbildung & Studium in Hong Kong und London zurück an den Bodensee. Koste die Kress Weine entweder direkt in Überlingen oder auf: www.weingut-kress.de

ganzes Interview

Demnächst erscheint hier an dieser Stelle das komplette Interview. Du möchtest wissen, wann es soweit ist und worüber wir gesprochen haben? In meinem Newsletter informiere ich dich, wann genau das Interview online verfügbar ist. Falls du den Newsletter noch nicht abonniert hast, melde dich am besten jetzt an.