Where is now? Svenja & Inka Wegbegleiter

Irgendwo zwischen Hamburg und Bremen, mitten in der Natur – abseits von Hektik und Stress – liegt der „Pausen-Hof“. Swenja & Inka haben ihn gegründet, um einen Ort zu schaffen, der jeden von uns näher zu uns selbst führt. Hier bieten sie Yoga-Retreats, Coachings und Alpaka-Wanderungen an.

Umringt von Bäumen und Wiesen, begleitet von Vogelgezwitscher und dem Duft von Blumen und Wald, fällt es leicht, den lauten Alltag hinter sich zu lassen. Der „Pausen-Hof“ ist ein besonderer Ort zum Innehalten, er schenkt eine Auszeit und inspiriert. Mehr Infos unter: www.pausen-hof.de

ganzes Interview

Demnächst erscheint hier an dieser Stelle das komplette Interview. Du möchtest wissen, wann es soweit ist und worüber wir gesprochen haben? In meinem Newsletter informiere ich dich, wann genau das Interview online verfügbar ist. Falls du den Newsletter noch nicht abonniert hast, melde dich am besten jetzt an.