Where is now? Steve Southworth Wegbegleiter

Steve war fast sein ganzes Leben auf der Suche. Als Musiker reiste er durch die Welt und als Handwerker wurde er ein erfolgreicher Unternehmer. Doch wirklich glücklich wurde er erst als er vor einigen Jahren mit seiner Frau Rosemary von Kalifornien ins paradiesische Neuseeland auswanderte.

Hier im beschaulichen Russell (mitten in der Bay of Islands) fand er schließlich zu Gott – und auch zu sich selbst. Jetzt genießt er einfach nur noch jeden einzelnen Tag. Seine Geschichte hat er in seinem kürzlich erschienenen Album „Full Circle“ verarbeitet: https://stevesouthworth.hearnow.com

ganzes Interview

Demnächst erscheint hier an dieser Stelle das komplette Interview. Du möchtest wissen, wann es soweit ist und worüber wir gesprochen haben? In meinem Newsletter informiere ich dich, wann genau das Interview online verfügbar ist. Falls du den Newsletter noch nicht abonniert hast, melde dich am besten jetzt an.