Where is now? Marcel Jansen Wegbegleiter

Marcell ist ehemaliger Fußball-Profi, spielte für Borussia M’Gladbach, Bayern München und den Hamburger SV. Er wurde Deutscher Meister, Pokalsieger und wurde mit der Nationalmannschaft Vize-Europameister und zweimal WM-Dritter. Inzwischen ist er Aufsichtsratsvorsitzender des HSV.

Marcell investiert in innovative Lösungen in den Bereichen Lifestyle, Sport, Gesundheit und Ernährung. Darüberhinaus ist er Initiator & Schirmherr des „HygieneCircle“und setzt sich für bessere Hygienestandards in Kitas, Schulen, Senioren- & Pflegeeinrichtungen ein.
Nähere Infos: www.hygiene-circle.com

ganzes Interview

Demnächst erscheint hier an dieser Stelle das komplette Interview. Du möchtest wissen, wann es soweit ist und worüber wir gesprochen haben? In meinem Newsletter informiere ich dich, wann genau das Interview online verfügbar ist. Falls du den Newsletter noch nicht abonniert hast, melde dich am besten jetzt an.