Where is now? Kirstine Fratz Wegbegleiter

Kirstine gibt mit ihrem gleichzeitig einfühlsam und multiperspektivisch reflektierendem Forschungsansatz tiefe Einblicke in das Wirken vom Geist der Zeit – und zeigt auf, wie wir persönlich, gesellschaftlich und unternehmerisch gedeihen, wenn wir seine Impulse aufnehmen und umsetzen.

Zeitgeist ist ein temporäres Versprechen für ein gelingendes Leben. Kirstine ist Buchautorin und internationale Speakerin, sie lehrt an Hochschulen und berät sowohl namhafte Marken als auch Unternehmen sowie die katholische Kirche in Sachen Zeitgeist und Heiliger Geist: www.zeitgeistforschung.com

ganzes Interview

Demnächst erscheint hier an dieser Stelle das komplette Interview. Du möchtest wissen, wann es soweit ist und worüber wir gesprochen haben? In meinem Newsletter informiere ich dich, wann genau das Interview online verfügbar ist. Falls du den Newsletter noch nicht abonniert hast, melde dich am besten jetzt an.