Where is now? Carina Stöwe Wegbegleiter

Seit knapp 10 Jahren widmet sich Carina dem persönlichen Wachstum von Menschen. Mit ihrem Podcast „TOD unplugged – Totschweigen war gestern“ verschreibt sie sich ihrer Mission, anderen Menschen bewusst zu machen, welchen Einfluss ihr Wirken und ihr Sein in dieser Welt hat.

Ihr Podcast soll den Tod gesellschaftsfähig zu machen, die offene Diskussion anzuregen und sich von Bewertungen wie dem richtigen oder falschen Umgang mit dem Thema zu lösen. Carina ist davon überzeugt, dass uns der Blick auf den Tod auch den Blick auf das Leben öffnet: www.tod-unplugged.de

ganzes Interview

Demnächst erscheint hier an dieser Stelle das komplette Interview. Du möchtest wissen, wann es soweit ist und worüber wir gesprochen haben? In meinem Newsletter informiere ich dich, wann genau das Interview online verfügbar ist. Falls du den Newsletter noch nicht abonniert hast, melde dich am besten jetzt an.