Where is now? Christoph Spangenberg Wegbegleiter

Christoph ist ein guter Freund von mir, gebürtiger Berliner, Songwriter, Produzent und ein außergewöhnlicher Pianist. Er hat den Soundtrack von „Where is now?“ komponiert und dem Film damit den emotionalen Feinschliff verpasst. Seine Konzertreisen haben ihn durch die ganze Welt geführt.

Er gewann zahlreiche Preise und hat mit 23 Jahren seine erste goldene Platte für die Studioarbeit mit der Band „Stanfour“ erhalten. Mit seinem Soloprogramm „Christoph Spangenberg spielt NIRVANA“ ist er 2017 in der Elbphilharmonie Hamburg aufgetreten: www.christoph-spangenberg.net

ganzes Interview

Demnächst erscheint hier an dieser Stelle das komplette Interview. Du möchtest wissen, wann es soweit ist und worüber wir gesprochen haben? In meinem Newsletter informiere ich dich, wann genau das Interview online verfügbar ist. Falls du den Newsletter noch nicht abonniert hast, melde dich am besten jetzt an.