Where is now? Sandro Dalla Torre Wegbegleiter

Sandro ist Kopf & Gründer von KLARHEIT. Er steht auf Entwicklung, hat Freude an Komplexität, mag es gerne schön und ist davon überzeugt, dass sich jeder nach mehr Klarheit im Alltag sehnt. Sein Wunsch war es, etwas zu kreieren, das den Menschen hilft, ihr Leben bewusst zu gestalten.

Weil echte Klarheit von innen kommt, unterstützen die Produkte von KLARHEIT dabei, zu reflektieren, zu fokussieren und sich darauf basierend selbst zu organisieren. Mit dem Code WHEREISNOW15 bekommst du 15 % Rabatt auf das gesamte Sortiment (exkl. den Coachings): www.halloklarheit.de/products

ganzes Interview

Demnächst erscheint hier an dieser Stelle das komplette Interview. Du möchtest wissen, wann es soweit ist und worüber wir gesprochen haben? In meinem Newsletter informiere ich dich, wann genau das Interview online verfügbar ist. Falls du den Newsletter noch nicht abonniert hast, melde dich am besten jetzt an.