Where is now? Rayk Hahne Wegbegleiter

Ehrgeiz, Disziplin und Durchhaltevermögen lernte Rayk bereits in früher Kindheit von seinen Eltern, die beide Profitrainer für Spitzensportler waren. Über die Jahre entwickelte er seine Fähigkeiten immer weiter, gewann als BMX-Profi EM- & WM-Titel und wurde erfolgreicher Unternehmensberater.

Rayk hat seine Jugendliebe geheiratet, ist zweifacher Familienvater und Buchautor. In seinem Podcast „Unternehmerwissen in 15 Minuten“ vermittelt er jede Woche sofort anwendbare Werkzeuge und Impulse. Mehr über Rayk und sein Schaffen erfährst du auf seiner Website: www.raykhahne.de

ganzes Interview

Demnächst erscheint hier an dieser Stelle das komplette Interview. Du möchtest wissen, wann es soweit ist und worüber wir gesprochen haben? In meinem Newsletter informiere ich dich, wann genau das Interview online verfügbar ist. Falls du den Newsletter noch nicht abonniert hast, melde dich am besten jetzt an.