Where is now? Klaus Bernhardt Wegbegleiter

Klaus ist Heilpraktiker für Psychotherapie und Begründer der Bernhardt-Methode. Seit 2013 führt er mit seiner Frau Daniela ein Praxis in Berlin. Seine Bücher „Panikattacken und andere Angststörungen loswerden“ und „Depression und Burnout loswerden“ wurden zu echten Bestsellern.

Klaus ist überzeugt davon, dass uns die Hirnforschung dabei helfen wird, sowohl krankhafte Angst und Panik, als auch Depressionen und Burnout für immer zu besiegen. Wenn du mehr über Klaus Arbeit erfahren möchtest, besuche seine Website: www.panikattacken-loswerden.de

ganzes Interview

Demnächst erscheint hier an dieser Stelle das komplette Interview. Du möchtest wissen, wann es soweit ist und worüber wir gesprochen haben? In meinem Newsletter informiere ich dich, wann genau das Interview online verfügbar ist. Falls du den Newsletter noch nicht abonniert hast, melde dich am besten jetzt an.