Where is now? Amir Yussof Wegbegleiter

Amir habe ich 2019 auf meiner Neuseeland-Reise kennengelernt. Als Diplomaten-Sohn hat er bereits in jungen Jahren viel von der Welt gesehen. In seiner Heimat Malaysia war ein erfolgreicher Singer-Songwriter ehe er vor einiger Zeit im verwunschenen Neuseeland seine neue Heimat fand.

Zusammen mit seiner Frau und einem halben Zoo (Alpakas, Hunden, Katzen, Ziegen & Hühnern) betreibt er in Waikino (im Süden der Coromandel-Halbinsel) ein kleines, romantisches Bed’n’Breakfast. Weitere Infos und eine Kostprobe seiner Musik findest du hier: www.amiryussof.com

ganzes Interview

Demnächst erscheint hier an dieser Stelle das komplette Interview. Du möchtest wissen, wann es soweit ist und worüber wir gesprochen haben? In meinem Newsletter informiere ich dich, wann genau das Interview online verfügbar ist. Falls du den Newsletter noch nicht abonniert hast, melde dich am besten jetzt an.